Rocky Mountain RM7 DH

DAs hier ist mein Rocky fahre es jetzt seit ungefähr einem monat und bin sehr zufrieden.(ok nur der hinterbau wackelt ) wurde aber gesagt das das normal sei so jetzt zu ein paar parts: Dämpfer:fox vanilla rc Gabel:marzocchi 888r Bremsen:Gustav M Laufräder : vorne:Excalibur felgen ,veltec dh nabe (ok ich weiß sagt nix kommt noch was anderes)Hinten :grimmeca nabe und auch excalibur felge lenker:stahllenker von einem kumpel hält alles aus ;) Griffe:Odi race face Vorbau:Race face diabolus Steuersatz:Chris King sattel:tioga Sattelstütze :truvativ kettenführung:mrdirt dh Kurbel:Truvativ husselfelt dh Innenlager:truvativ gigapipe team dh kette:ultegra (xtr) schaltwerk : Xtr kurzer käfig Kasette : 9 fach xtr so mehr fällt mir nicht ein ach wundert euch nicht über den preis stimmt wirklich.Rahmen kostete mich nur 460 und der rest kam auch billig (ganz besonders gabel ^^

Bike von Schwarz

erfasst am 4/5/2005

Typ Freerider
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse M
Rahmen Rocky Mountain RM7 DH
Dominik Bosshard