Nox Startrack 9.5 DH

So. Habe endlich mal eine digicam bekommen.So das Rad,welches ihr auf den bildern seht,hat folgende ausstattung: Rahmen:Nox Startrack 9.5DH Dämpfer:Manitou 6way Federgabel:Marzocchi 888R Laufräder:Vorne:kP weiß nicht was es ist. Hinten:150mm hügi fr nabe,mavic ex729 felge Bremsen:Gustav M vo. und hi. 190mm Reifen:Michelin c16 2,2 sattelstütze:Corratec...Ich weiß aber die nox hat nicht gepasst da habe ich die genommen ;) Sattel:tioga Vorbau:tioga 50mm Lenker:mir fällt die marke nicht ein egal. Steuersatz:cane creek Schalthebel:sram x9 Schaltwerk:Sram X.0. Kassette:Sramrennradkassette kette:shimano dura ace kettenführung:Mr.Dirt kettenblatt:Truvativ DH kurbeln:truvativ husselfelt innenlager:race face signature dh Gewicht:22,2kg

Bike von Schwarz

erfasst am 8/20/2005

Typ Freerider
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse M
Rahmen Nox Startrack 9.5 DH
Hansueli Spitznagel