Mountain Cycle Battery 2010
Und jetzt is er ein echter 24 Zöller geworden, Bremsen Saint mit A2Z Sägeblatt, Gruppe XTR, Kurbel SLX-3fach, Dämpfer Marzocchi Roco Air TST R, Gabel Rhock Shox Relevation Race.
Also Leute, das ist für mich das ultimative Bike, schon der Dämpfer ist ungeschlagen (keine Verhärtung!!!) und 100 pro linear von A bis Z!!!......und erst noch das Gewicht: 11.9 kg....natürlich noch getunt mit Titan und so).....
Warum wohl ein 24 Zöller werden sich manche fragen: weil ich auf schnelle Starts stehe, weil ich weniger Gewicht will, weil ich auf enge Kurven stehe, weil ich´s ins Auto nehmen will, weil ich einen tieferen Schwerpunkt bevorzuge......
Bergab geht´s auch flott, weil ich eine coole, regelbare U-Turn Gabel drinne hab.....
wie ihr alle sehen könnt, is es ein seltener Allrounder....das überall, wo´s auftaucht nebenbei noch für reges Aufsehen sorgt...
Noch wegen dem Bergab fahren, es geht coolo, da ich ja dann die Gabel voll ausgefahren hab, also absolut problemlos auch in den steilsten Passagen (Lenkungswinkel entsprechend flach)....smile....hab auch schon mal das 26er drinne, is aber nicht so toll, schwerfälliger und nicht so wendig für die engen Bergtrials im Tessin....
Rahmen | Mountain Cycle | Battery 2010 |