Letzte Kommentare

Hey rozi Das Bike fährt sich genial. Bei sehr steilen aufstigen wird das Vorderrad etwas leicht. Ja genau so habe ich es gemacht.

— Yawa

hallo wie fährt sich das bike? hast du nur gabel und vorderrad ersetzt und den flip chip auf high gesetzt?

— rozi

Super schön

— stgr

Hi ! I give you me email adress if you want. fredo4841@gmail.com. The price of the frame 2500 €

— fredericbonnefille

wie teuer ist der rahmen

— santacruzlover

......sehr cooles "URS" - sehr schön gemacht mit wunderbarer Farbgebung - Kompliment!

— VELOFITTDU

Kannst du beim Hersteller nachschauen!? Habe keine Waage sorry😅

— DirtyLucky

Wie schwer ist das Bike?

— mkg

Dieses Bike steht aktuell nicht zum Verkauf ;-)

— simonzz

Hallo,wie wäre der Preis?

— mkg

Preis?

— Pumper22

War damals übern Daumen ca. 1000.-

— archydesign

Was würde es kosten?

— mkg

Kann man das kaufen?

— Pasi000

Preis?

— mkg

Und der Preis?

— GabrielMaurer

Gibt es das Bike noch?

— mkg

Ist dieses Bike noch zu haben? wenn ja für wie viel?

— Flolu

Hallo ist das Dirt Bike noch zu haben und was wäre der Preis?? LG martin

— marhu71

Wie wäre der Preis?

— mkg

Wieviel möchtest du dafür?

— Dave19

Wurde in Ausland auf Wunschs lackiert diese bike mit diese lakierung ist ein Einzelstück auf den Welt

— robertinho

Was ist damit gemeint?

— Barunka

Hat keine Preis ist ein Einzelteil

— robertinho

Besten Dank für die Infos!

— BeeGee

Bin 172cm, Frame s/m (465mm reach), momentan 185mm Bikeyoke, 200mm KS würde als absolutes Maximum rein gehen, dann ist aber fertig. Vorbaulänge 50mm (steht eigtl. alles schon oben....), der Baslerstab war nix für mich - Hände "zu weit hinten", 12.4kg inkl. Pedale, (jetzt 12.4kg, da mit EXO+ am HR). Meine Nr. ist für TD-Members ersichtlich - könnt mich auch auf WA oder SMS anschreiben. (Backyard Zürich hat ein Testbike L/XL, mein S/M kann ich auch zur Sitzprobe anbieten....im Shop)

— allblack

Nice! Darf man fragen, wie gross du bist? Würde mich interessieren in Bezug auf Vorbaulänge, Hub bei der Stütze und Rahmengrösse. Gewicht ohne oder mit Pedale?

— BeeGee

Guten Tag ich bin interesiert.

— Nemanja

Jetzt kannst du zuschlagen! Bike steht zum Verkauf

— 75119

Ist unverkäuflich...

— 75119

Preis?

— Sportfan

Immer eins frage des Preises😊

— Fab82

Hey Kann man das Bike kaufen? LG Timo

— mtbtimo

Bike ist verkauft. Sorry

— key2fly

Wie ist der preis?

— Flyingtiger

Zu viel;)

— ssuss123

guten tag was kostet das bike

— Luicmtb

Sehr geile Ufbau 🙌🏻

— hiller

Hi, danke für die Nachricht. Das Bike steht nicht zum Verkauf ;-) viele Grüße, Hans

— Manniger

Guten Tag, ich hätte Interesse am Bike, Zustand? Preis? Garantie? Belege? Location? Grüsse Simon

— key2fly

Sali, isch das bike zum verkaufa?

— Andre92

Bist DU mit der Qualität vom Bike zu frieden? Hast Du bisher defekte gehabt? Knackt oder Knarzt was?

— NoMor77

Wie teuer ist das

— Lars2010

Not for Sale, Sorry

— NorthSideCustom

Hello price?

— PerroIta

und warum lädst du dann das bild hoch wenn du denkst niemand schaut es an? sowas bereitet mir keinen unruhigen schlaf, nein.

— Sibis

ich finde du hast völlig recht lieber sibis. ich habe mir bei der bilderauswahl jedoch nicht so grosse gedanken gemacht, da ich dachte diese bilder schaut sowieso niemand an. ich hoffe du kannst heute trotzdem ruhig einschlafen. gruss sandro

— ordnas

ich finde in der bikegalery sollten nur selbstabgelichtete bike's sein und keine screenshots von produktbildern

— Sibis

Sehr schönes Bike :) Wie fährt es sich mit dem Cane Creek Inline Coil? Frage mich, ob sich das Upgrade lohnt. Danke im Voraus.

— Enduro007

Richtig nice 🤤

— BrambiiMTB

Hi. Danke. Ich habe es blind bestellt. Ich habe vorher einfach jeden Test gelesen/angesehen, den ich gefunden habe. Ich hatte auch noch Kontakt mit Deviate, da ich mir zwischenzeitlich überlegt hatte ein Claymore zu nehmen. Da ich aber auch Touren fahre, habe ich mich fürs Highlander entschieden.

— tapfererkrieger

Nettes Fahrrad! Konntest du es irgendwo testen oder hast du die Katze im Sack gekauft?

— mathullah

Preis

— Alerob

Hallo Alexabi, dass bike ist bereits verkauft. Wieso es noch sichtbar ist, erstaunt mich. Hatte es gelöscht. Gruss

— Bisazza

Wie viel kostet das bike

— Alefabi

wieder zu haben? :-) wären sehr interessiert

— butterfly26

Noch zu haben?

— maxi

Noch zu Haben??

— balou

Ach ja fahre Super Deluxe mit Megneg und hat auch sinein Coil feeling..schaus dir mal an

— cheech

Kein Problem! Ja, die Push Industries Coil reizt…

— phyrexia

Hey vielen Dank für die Rückmeldung…sind schon coole Bikes..hatte mal eines mit Push 11/6 Dämpfer und das ist dann ne andere Liga…

— cheech

Hallo, das Bike ist leider nicht mehr zu haben.

— Cubalibre

Ciao Ich möchte das Bike meinem Schatz zum Wiedereinstieg schenken. Wie ist dein Preis? Grüsse Kuese61

— kuese61

Dominik Bosshard