singeltrail rocken um chur-lenz-arosa-davos

vor 6 Jahren von trailhustler
hallo liebe Gleichgesinnte

Ich liebe singletrail\'s..mein Revier ist unter der Woche die Umgebung Chur und am Wochenende Lenz-Arosa-Davos..momentan kämpfe ich mich alleine durch die Wälder auf der Suche nach dem Hammertrail. Ich fahre freeride-enduro-allmountain...habe keinerlei Probleme bergauf zu fahren..ich fahre gerne dort wo der klassische downhiller und freerider kapitulliert...weils zu steil ist..berg auf!!
Ich liebe es dafür unverfahrenen Sinletrails zu fahren..-welche ich jedoch gerne mit der Bahn verbinde, falls möglich..
Lange Rede kurzer Sinn...meldet euch wenn Ihr das gleiche Revier teilt..Ich rocke auch gerne die Freeridestrecken..egal Hauptsache ein breites Grinsen auf\'m Gesicht.. Kommentare

trailhustler

vor 6 Jahren 7/26/2011

Letzte Beiträge von trailhustler

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel