mad mountain downhill

vor 9 Jahren von angrypanda
Heute fand das Schneedownhillrennen in Elm statt. Ich ging nicht mit sehr grossen Erwartungen in dieses Rennen, da es das erste Mal ist seit meinem Unfall, dass ich wieder auf einem Freerider sitze. Ich merkte aber bald, dass ich es noch nicht verlernt hatte...
Der Start war sehr hektisch, viele Fahrer stürzten oder fuhren über die erste Kurve hinaus...
Ich hielt mich noch ein bisschen zurück am Start und bin sauber durch die erste Kurve durchgekommen. Somit war ich schon etwa an 4. Stelle, dann ging ich ein bisschen mehr Risiko ein im Mittelteil des Rennens und konnte so die restlichen Fahrer noch überholen. Dann brauchte ich nur noch den Sieg sicher heimzufahren.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auftakt in die neue Saison und hoffe, dass es ähnlich erfreulich weitergeht. Kommentare

angrypanda

vor 9 Jahren 4/4/2009

Tags — freeride downhill

Letzte Beiträge von angrypanda

mal angesehen.
Dominik Bosshard