dirtmasters whip off video

vor 4 Jahren von Wüstenschiff
hallo zusammen:

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, fand letztes wochenende das dirtmasters in winterberg statt!

in diesem rahmen gab es noch ein whipp off; ein contest, in dem man über einen sprung das bike so fest wie möglich querstellen muss. natürlich in der luft ;)

als der contest, mit ca. 1000 besuchern kurz vor dem höhepunkt war, wurde ein mitfahrer von einem betrunkenen Zuschauer getroffen und brach sich schlüsselbein und unterarm. das finale, für welches ich und noch 14 andere nominiert waren, wurde dann leider abgesagt.

schaut euch doch einfach mal das video an.
ich bin der erste welcher zu sehen ist und bei sek. 6.5 nochmal. mit dem schwarz gelben FLOWRIDER yersey.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/28520

ich weise darauf hin, dass mein hinterrad immernoch funktioniert ;)

ich danke all meinen Sponsoren, Gönnern und ganz speziell meinem Vater, welcher mir die beste rennunterstützung ever gibt ;)

viel spass Kommentare

Wüstenschiff

vor 4 Jahren 5/21/2013

Letzte Beiträge von Wüstenschiff

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel