Zum ersten mal in Whistler

vor 6 Jahren von Jannosh
Hallo zusammen
Ich werde im August/September mit meiner besseren Hälfte knapp einen Monat in Kanada sein - allerdings nicht zur zum biken.Aber natürlich werden wir in Whistler einen zwischenstopp einlegen und 2-3 Tage im Bikepark verbringen.Bisher waren wir noch nie in Whistler - und haben deshalb einige fragen :-)
> Habt ihr Empfehlungen für Bikeshops? Wir nehmen die eigenen Bikes nicht mit.> Findet man sich selber im Bikepark gut zurecht oder würde sich ein Guide lohnen?> Ist der Schwierigkeitsgrad (blau/rot/schwarz) vergleichbar mit unserer Wertung? Ist die ALine tatsächlich "schwarz"?
Wir werden in der Zeitspanne vom 6.9. - 13.9. in Whistler sein.Sollte man da die Bikes einige Tage im voraus reservieren? Oder easy "walk-in"?
Danke für eure Hilfe!
Jannosh Kommentare

Jannosh

vor 6 Jahren 6/22/2016

Tags — whistler

Letzte Beiträge von Jannosh

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel