Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen

vor 9 Jahren von Bont


Die \"Downhill-Bike-Ferien\" sind nun fürs erste einmal zu Ende, die \"Schaufel-Ferien\" gehen jedoch weiter =) Meinen heutigen Tag hab ich ausnahmweise aber trotzdem nicht mit Schaufeln verbracht, sondern mit Rasenmähen... Geschlagene 6 Stunden hat es gedauert, obwohl ich mit einem ziemlich krassen Mäher unterwegs wär, bis die Wiese auf der unser Dirtpark drauf kommt mal halbwegs anständig gemäht war :D Meine Hände vibrieren jetzt noch ;)
Am Samstag sollte Christoph dann mal mit Traktor und Frontschaufel vorbei kommen, mal sehen was man mit dem Ding so alles anstellen kann :)

Aber langsam, so denke ich, wirds mal Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen.... vermutlich fragt ihr euch, was und wo oder für wen ich den überhaupt am bauen bin...

Also das Ganze sieht wie folgt aus. Simon (Parkchef in Schlattingen) und ich haben entschieden unsere Vereine zusammenzuschliessen und somit mal einen anständigen Verein mit anständigen Kommentare

Bont

vor 9 Jahren 7/30/2008

Tags — stützrädli

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel