Video: Noel und Lutz beim Staub fressen

vor 2 Jahren von marcwelschinger


Dass Noel Niederberger und Lutz Weber schnell Velo fahren, wissen wir ja alle. Und da die Jungs meist von einem Rennen zum nächsten pilgern , sind sie eher selten beim gemütlichen Fahren anzutreffen. Schon gar nicht mehrere Tage in Folge. Während der Rennpause zwischen dem Weltcup auf der Lenzerheide und dem iXS Downhill Cup versuchten sie mal einen Gang runter zu schalten. Das Problem ist nur: Die beiden Bad Boys tun sich damit unglaublich schwer. Doch auch sie besitzen keine übernatürlichen Kräfte und müssen hin und wieder mal ordentlich einstecken. So auch Lutz der vor dem iXS Cup ziemlich auf die Nüsse gekriegt hat. Doch auch das steckte der gute Herr Weber schnell weg und trotz riesen Glocken konnte er den iXS Cup gewinnen. Die Filmcrew vermutet jedoch, dass auch sein Crash zu seinem geheimen Masterplan gehörte und er einfach dank des zusätzlichen Pendelgewichts so schnell unterwegs war.
Kommentare

marcwelschinger

vor 2 Jahren 8/20/2015

Featured

Letzte Beiträge von marcwelschinger

mal angesehen.
Dominik Bosshard