USA Bike Reise

vor 5 Jahren von housiruedi
Hallo Leute

Ich jemanden der mit mir im Sept ca 20.9-20.10 in die USA zum Biken kommt.

Die Reise die ich mir vorstelle wäre zuerst eine Woche in Colorado und dan den Rest in Kalifornien.

MIt den Daten bin ich leider nur bedingt flexibel, mit den Destinationen ein bisschen mehr.

Habe das ganze mal durch gecheckt:
Flug: ZHR - Denver, Denver- San Francisco, San Francisco- ZHR alles zirka 1200.-
Mietwagen in Colorado 300- 400
Mietwagen oder Camper in CA 800-1200

Noch so zu mir:
Ich bin 27 Jahre Alt (männlich), im Berner Oberland aufgewachsen.
Wohne im Sommer in Thun.

Biken: Ich fahre ein Scott Genius LT Plus welches ich auch gerne Mitnehmen würde:)
Flow Trails, mag auch mal Verblocktes, habe keine Probleme mit längern Aufstiegen

Einfach mal Melden dan merken wir sicher ob wir das zusammen machen können Kommentare

housiruedi

vor 5 Jahren 4/12/2017

Tags — california colorado

Letzte Beiträge von housiruedi

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel