Trendscouting an der Eurobike

vor 9 Jahren von Bont
Nun ja, dem Internet sei dank kannte man eigentlich geschätzte 99% der Produkte die an der Eurobike bereits ausgestellt waren. Trotzdem war es interessant all die Sachen mal in echt zu sehen um sich so noch ein besseres Bild machen zu können.

Hier unsere Highlights der Eurobike:

Begeistern konnten uns diese geilen Dirtschalen, in ein paar Jahren wird die wohl jeder tragen der etwas von sich hält ;)

Modell Hai:


und so siehts dann auf dem Kopf aus :D


Fürs gröbere Gelände gibts jetzt aber zum Glück auch den D3:


Generell werden spezielle Kopfbedeckungen wohl zu dem Trend schlechthin im nächsten Jahr


Wer sein Bike noch immer nicht genug gepimpt hat dem stehen jetzt auch Pimp-Schaltzüge zur Verfügung.

Das von Commencal Kommentare

Bont

vor 9 Jahren 9/6/2009

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Dominik Bosshard