Trail ZERSTÖRUNG

vor 9 Jahren von downhill555
Einige von euch kennen bestimmt den Spaghetti Trail, der am Zürichberg in der Nähe vom Degenried ist. Es ist sozusagen mein Hometrail, da ich viel nach der Schule, wenn ich wenig Zeit habe, rocken gehe! Einige haben dort Jumps oder Northshore Brücken gebaut...ich selbst hab auch einiges verbessert und Jumps gebaut! Es ist nun so, dass ich mit einem Kollegen den Trail gefahren bin...Anfangs, ab dem ersten Viertel war er io...der Rest...alles Zerstört...Jumps, Curves, Northshore...alles weg!

Das Problem...DER FÖRSTER ZERSTÖRT ALLES UND ZWAR IMMER WIEDER!!!

Leute sagen immer Biker machen dies und das, gefährden die Sicherheit der Wanderer......etc.

Wieso zerstört der Förster dann unsere Trails? Wir gefährden niemanden damit, wenn wir sie rocken...es gibt schliesslich keine Wanderer dort!!!

Ich, und viele andere, haben die Nase voll immer wieder von Vorne anzufangen und immer wieder alles neu aufzubauen, damit es wieder zerstört wird!!!

WAS SOLL MAN MACHEN? Kommentare

downhill555

vor 9 Jahren 5/7/2009

Letzte Beiträge von downhill555

mal angesehen.
Dominik Bosshard