Swiss Bike Masters

vor 10 Jahren von booN
Mein Erster Event dieser Art auch Fahr ich erst seit knapp einem 1/2 Jahr wieder Velo und vor allem Freeride und Downhill.

So ich schreib heute im laufe des tages weiter, bin immernoch kaputt*g*

So etwas erholt, das Auto ausgeräumt, das Kofferraumschloss ruiniert.*grmpf*

Wie gesagt mein erstes Rennen alleine Vormittags bei der Streckenbesichtigung hatte ich schon 2 Stürze (Platzangsthose Reißfest?? HAHA)Im Rennen leider auch einen gleich am Anfang der Strecke schön in den Letzten Schnee gerauscht der da lag und den 2ten natürlich vor gröhlenden publikum weil ich die Landung vom Sprung verpatzte, naja die Zuschauer wollen auch was sehen.

Von der Strecke selbst mus ich sagen, fand ich doch recht ansprechsvoll auch für Anfänger wie ich einer bin recht gut zu meistern.Der Start auf groben geröll ging dann flüssig über in eine Schotterstrasse mit sehr netten Kurven,danach über einen Acker der nach 150 leuten gute schlaglöcher vorzuweisen hatte.Der Anstieg liess mich mal wieder wissen das Pizza und Bier nicht wirklich konditionsfördernd ist und das meine Schaltung wenn sie dreckig ist nicht so fungiert wie ich es will.In den Darauffolgenden Waldstück wo es mich böse über den lenkergeworfen hatte im Training, liess sich diesesmal recht gut fahren vieleicht nicht in dem tempo wie die es hintermir wollten aber ich bin da mal braf links rangefahren und habe sie passieren lassen.So die Schlusspassage über die Wiese mit dem publikum links und rechts war auch gut zu fahren mit leichten Drods konnte man,wenn man es kann, dem publikum auch noch nee Kleine Show bieten,mit misslungener Landung und meterweiten Slides hatten sie noch mehr zum Gröhlen.

Mein Ziel für dieses Rennen.Heil unten anzukommen nicht als Letzter und unter 1 Std.

Ergebniss:
Paar Schrammen,blaue Flecken und einen Verstauchten Fuss.
Platz 150 von 185
Zeit: 36:56 Minuten
In meiner Klasse Platz 47 von 52

Fürs erste Rennen nicht schlecht.Auf zur Bike Attack.

Gruss
Roger Kommentare

booN

vor 10 Jahren 7/20/2008

Letzte Beiträge von booN

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel