Support your favourite Bikepark - Alpenbikepark Chur

vor 5 Jahren von Flave
We Love To Dig In Dirt
Jedes Wochenende (Sa&So) im Mai geht der Verein Alpenbikepark Chur auf seine Trails am Churer Hausberg, um diese für den Start der regulären Saison in Schuss zu bringen. Von Biker für Biker heisst die Devise! Mit viel Muskelkraft, Schweiss und Liebe werden die Trails wieder in Stand gesetzt und ausgebaut. 



Wer schon immer mal selbst Hand in einem Bikepark anlegen wollte - im Alpenbikepark Chur hast du jetzt die Gelegenheit dazu. 
hier geht's zu den Shape-Weekends:
http://https//www.facebook.com/pg/Alpenbikepark/events/ 

Wer mer darüber lesen möchte, hier ein kurzer Bericht von GR-Heute: 
http://grheute.ch/2017/05/03/die-trailmacher-churer-hausberg/
Ride on! Flave Kommentare

Flave

vor 5 Jahren 5/3/2017

Featured

Letzte Beiträge von Flave

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel