Situation am Doldertrail

vor 7 Jahren von Automaton
Ich wurde gerade von Grün Stadt Zürich darauf aufmerksam gemacht, dass am Doldertrail Werkzeug und waldfremdes Material wie z.B. Paletten herumliegt.
Ich habe gesagt, dass ich keine Ahnung habe, wem das gehört, aber dennoch gerne die Info weiterleite, dass das Werkzeug morgen, Donnerstag 21. April 2011 durch den Förster entsorgt wird.

Die Verantwortlichen haben heute noch die Gelegenheit, ihr Werkzeug in Sicherheit zu bringen. In diesem Zusammenhang ist in Hinblick auf die weiteren Verhandlungen mit GSZ (betreffend Legalisierung einer Linie) auch bitte das waldfremde Material zu beseitigen.

!!! Ich bin nur der Überbringer der Nachricht !!! Kommentare

Automaton

vor 7 Jahren 4/20/2011

Letzte Beiträge von Automaton

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel