Shop-Eröffnung im Indoor Bike Park am 28./29. März 2015

vor 4 Jahren von indoorbikepark

Der Indoor Bike Park in Pfäffikon/ZH eröffnet am Wochenende seinen nagelneuen Shop. Auf einer Verkaufsfläche von rund 120 m2 werden Bikes und Zubehör für alle Velosparten angeboten. Dirt- und Mountainbikes, BMX- und Rennvelos, aber auch Kleider, Protektoren und Accessoires gehören zum breiten Sortiment. 

Für Unterhaltung ist gesorgt: National bekannte Freestyle-Grössen wie Chris Räber oder die Jungs vom Bikepark Rüti zeigen in verschiedenen Showblöcken ihr Können. Spiel und Spass für Gross und Klein garantiert die Schtifti Foundation, welche mit einem Gorilla- Eventcontainer vor Ort ist. Verpflegt werden die Besucher durch das hauseigene Restaurant Indoorino. Die Karte reicht vom Snack bis zum Menu und vom Energy Drink bis zum Bier.  Am Sonntag ist das Fahren auf dem Pumptrack kostenlos. Darüber hinaus locken diverse Vergünstigungen auf Velos und Shopartikel! 

Rück- und Ausblick  Die Verantwortlichen des Indoor Bike Parks zeigen sich mit den Besucherzahlen zufrieden. Seit der Eröffnung der Anlage vor vier Monaten haben sich bereits über 2500 Mitglieder in die Kartei eingetragen. Auch die Sauna mit dem neuen Dampfbad erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Zudem wurden die Pläne für die angrenzende noch leere Halle bekanntgegeben. Mitte Jahr starten dort die Bauarbeiten für eine Trampolinlandschaft und einen Skaterpark mit Tribüne.

Weitere Informationen auf: www.indoorbikepark.ch Kommentare

indoorbikepark

vor 4 Jahren 3/27/2015

Tags — news

Featured

Letzte Beiträge von indoorbikepark

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel