Scott Gambler 20 2013 vs. YT Tues 2.0 LTD

vor 4 Jahren von Bikefreak
Hallo zusammen

Ich habe vor, mir auf die kommende Saison ein neues Bike zuzulegen. Bis jetzt habe ich besonders ein Auge auf das YT Tues 2.0 LTD 2014 und das Scott Gambler 20 2013 geworfen, welches ich am Testride auch Probefahren konnte (War allerdings das 10er 2013) .

Das Tues hätte meiner Meinung nach die besseren Parts montiert, wäre auch leichter. Jedoch habe ich nicht die Möglichkeit, es zu Probefahren. Ein Nachteil wäre bei Garantiefällen das hin und her schicken nach Deutschland.

Das Gambler konnte ich wie bereits erwähnt schon Probefahren und weiss deshalb wie es sich fährt u.s.w. . Die Parts beim Gambler wären auch okee, ich würde diese jedoch ziemlich schnell mal austauschen.

Hier die Links zu den Bikes:

Tues: http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=372

Gambler: http://www.scott-sports.com/global/de/products/227917/scott-gambler-20-fahrrad/

Nun möchte ich euch nach euren Erfahrungen mit dem Gambler u Kommentare

Bikefreak

vor 4 Jahren 11/3/2013

Letzte Beiträge von Bikefreak

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel