Rockshox Lyrik Techtalk

vor 3 Jahren von fr33r1de
Habe vor einigen Tagen bei meiner 2014er Lyrik RC selbst einen Ölwechsel durchgefürht. Dabei sind einige Fragen aufgetaucht: Da mir die Gabel zu wenig progressiv ist, würde ich gerne das Luftvolumen der Luftkammer verkleinern. Kann ich dafür die gleichen Tokens wie bei der Pike nehmen, oder gibt es andere Lösungen? 
In der Dämpfungs Einheit habe ich das vom Hersteller empfohlene Ölvolumen eingefüllt (187mm). Jedoch lässt die Gabel nach dem Service die letzten 3 cm des Federwegs ungenutzt, egal wie viel Kraft man aufwendet. Habe ich zu viel Öl eingefüllt, stimmt also die Herstellerangabe nicht, oder gibt es andere Erklärungen dafür? Kommentare

fr33r1de

vor 3 Jahren 4/22/2015

Letzte Beiträge von fr33r1de

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel