RockSchox Rear Maxle Lite Achse zu kurz?!

vor 6 Jahren von drehzahlgeil
Hallo

Habe meine hintere Steckachse von RockSchox leider kaputt gemacht und einfach eine neue bestellt. Jetzt passt die nicht (ist zu kurz), obwohl ich genau das gleiche Produkt gekauft habe.
  • Auf meiner defekten standen die Masse: 12x142 mm
  • Im Onlinestore hab ich drei Ausführungen gesehen (12x135mm, 12x142mm, 12x150mm) und mir einfach wieder die selben Masse bestellt: 12x142 mm. 
Jetzt ist aber die neue zu kurz. Sie hat die Länge von 174 mm. Meine alte ist 190 mm lang. Kann mir das jemand erklären? Dachte 12mm steht für den Durchmesser und 142 mm für die Länge? Aber das trifft ja gar nicht zu. Wie weiss ich denn, was ich bestellen muss? 

PS: Falls mir jemand die neue RockSchox Maxle Lite abnehmen möchte, mache ich gerne einen guten Preis. Ist ungebraucht. Kommentare

drehzahlgeil

vor 6 Jahren 1/31/2016

Tags — rahmen techtalk achse

Letzte Beiträge von drehzahlgeil

mal angesehen.
Dominik Bosshard