*Rock Shox Service*

vor 4 Jahren von WillieMaker
Hallo liebe Bikergemeinde...

Ab und zu sollte eure Gabel einem Service unterzogen werden um das verschmutzte Öl im Inneren durch frisches zu ersetzen. Die Lebenszeit wird verlängert und für ein perfektes Ansprechen der Federung wird gesorgt.

Sollte sie nicht mehr auf Unebenheiten reagieren, ist es wohl mal wieder höchste Zeit für einen Check.

Da es in der Saison in den Läden mehrere Wochen dauert, bis ihr wieder biken könnt, biete ich euch hiermit einen günstigen, fachmännischen Service eurer Gabel an. Der Gabelservice erfolgt nach Herstellervorschrift, mit dem Ziel, dass ihr eure Gabel innerhalb einer Woche zurück erhaltet.

Der Umfang des Services kann komplett von euch bestimmt werden. Sollte bei dem Service etwas auffallen, oder sollten Ersatzteile von Nöten sein (neue Dichtungen usw.) werde ich euch darüber informieren und das weitere Vorgehen mit euch absprechen.

Alle Gabeln werden mit bestem Wissen und Gewissen so schnell es geht und zuverlässig bearbeitet.

Bilder: http://www.traildevils.ch/upic.php?upid=15414

MFG!! Kommentare

WillieMaker

vor 4 Jahren 8/12/2013

Letzte Beiträge von WillieMaker

mal angesehen.
Dominik Bosshard