Quarq Shockwiz

vor 5 Jahren von FoSam
Hallo Leute Ich habe ein Quarq Shockwiz. Nun kommt die Meldung: Dein Shockwiz Gerät wurde nicht richtig gestartet. Bitte entferne die Batterie, schliesse die Klemmen kurz und lege die Batterie wieder in dein Shockwiz Gerät ein. Meine Frage: Welche Klemmen muss ich kurz schliessen? Gruss Kommentare

Kommentare

Es geht vermutlich darum, es einmal komplett zu „entladen“ Versuche es mal so: https://shockwiz.zendesk.com/hc/en-us/articles/115003148253-ShockWiz-Reboot-Process?mobile_site=true

— PETE vor 5 Jahren

Habe es gemacht. Meldung kommt immer noch.

— FoSam vor 5 Jahren

Im troubleshooting steht auch: NOTICE: If performing a reboot wakes ShockWiz, allow the device to turn off (by sitting sitting idle for 10+ minutes) and then check that it will wake normally (such as by shaking the device or bouncing the bike on the ground) and connect to the app. If ShockWiz does not wake in a normal manner, please contact Quarq Customer Service for further assistance

— PETE vor 5 Jahren

Habe den Fehler immer noch.

— FoSam vor 5 Jahren

Mal den Customer Service gefragt?

— PETE vor 5 Jahren

Nein. Gibt es einer auf Deutsch?

— FoSam vor 5 Jahren

FoSam

vor 5 Jahren 7/12/2019

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel