Quarq Shockwiz
vor 5 Jahren von FoSam
Hallo Leute
Ich habe ein Quarq Shockwiz. Nun kommt die Meldung: Dein Shockwiz Gerät wurde nicht richtig gestartet. Bitte entferne die Batterie, schliesse die Klemmen kurz und lege die Batterie wieder in dein Shockwiz Gerät ein. Meine Frage: Welche Klemmen muss ich kurz schliessen?
Gruss
Kommentare
Es geht vermutlich darum, es einmal komplett zu „entladen“ Versuche es mal so: https://shockwiz.zendesk.com/hc/en-us/articles/115003148253-ShockWiz-Reboot-Process?mobile_site=true
— PETE vor 5 Jahren
Habe es gemacht. Meldung kommt immer noch.
— FoSam vor 5 Jahren
Im troubleshooting steht auch: NOTICE: If performing a reboot wakes ShockWiz, allow the device to turn off (by sitting sitting idle for 10+ minutes) and then check that it will wake normally (such as by shaking the device or bouncing the bike on the ground) and connect to the app. If ShockWiz does not wake in a normal manner, please contact Quarq Customer Service for further assistance
— PETE vor 5 Jahren
Habe den Fehler immer noch.
— FoSam vor 5 Jahren
Mal den Customer Service gefragt?
— PETE vor 5 Jahren
Nein. Gibt es einer auf Deutsch?
— FoSam vor 5 Jahren