Probleme mit Hope Tech M4 - Eure Erfahrungen?

vor 5 Jahren von Raimi
Hallo zusammen

Ursprünglich unglücklicher Elixier 5 User, wurde mir die Hope Tech M4 empfohlen. Diese habe ich auch letztes Jahr gekauft (war ganz schön teuer). Vielversprechend mit ihren 4 Kolben.

Aber das Teil bringt einfach nicht die gewünschte Bremsleistung! Zudem scheint sie mir ziemlich wartungsintensiv. Gurkt mich jedes Mal an, wenn ich den Vergleich mit den Codes und Formulas meiner Kumpels mache - diese sind im Vergleich wahre Wurfanker!

Da hat man eine teure Bremse, die geil aussieht und auch ergonomisch ist, aber sie bringt einfach nicht die gewünschte Leistung!!

Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Bremse?

Überlege schon an einer Saint herum.. Kommentare

Raimi

vor 5 Jahren 8/3/2012

Letzte Beiträge von Raimi

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel