Please Help:)

vor 5 Jahren von GFox
Hallo erstmal :)  

Ich habe schon lange überlegt mir ein Bike zu kaufen, da ich schon lange keins mehr hatte und ich unbedingt wieder mal durch die Wälder fahren wollte.
Ich bin ganz ehrlich, bin noch ein totaler Anfänger (bin seit 5 Jahren nicht mehr auf ein Velo gestiegen). Mein Ziel ist es zu Down Hillen, doch bevor ich das kann, möchte ich trainieren, um wenigstens die ‘’Basics’’ zu erlernen. Im Netz gibt es 100000000000000 Forums, mir kommt dieser hier sehr sympathisch vor!! J

Ich war letzte Woche beim Händler und habe Ihm die ganze Geschichte erzählt, er hat mir empfohlen das Bike Scott Scale 950 zu kaufen, da es sich gut für Anfänger eignet, somit habe ich das Bike beim Händler bestellt.

Was sind die Basics wo ich lernen könne gibt es da Bücher oder etwas ähnliches?  
Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, ich bin total motiviert und freue mich endlich durch zu starten!!  
P.s ich bin 23 Jahre alt 180cm und 90 kg …und sorry für den langen text^^

Gruss 

G-Fox

Kommentare

GFox

vor 5 Jahren 4/2/2017

Letzte Beiträge von GFox

mal angesehen.
Dominik Bosshard