Pizza Cup - Züri Enduro

vor 3 Jahren von pizzacup
Am Auffahrtsdonnerstag fand das wichtigste Bikerennen von Zürich statt: das Züri Enduro. Knapp 13 Rider getrauten sich der Challenge zu stellen. Viele verloren wohl den Mut nachdem das Rennen am 1. Mai verschoben werden musste.

Der Wichtigkeit von genauen Ranglisten bewusst, entschied das OK die Zeitmessung nicht Datasport anzuvertrauen sondern weiterhin inhouse abzuwickeln. So wurden hochmoderne Pappteller Startnummer ohne Zeitmesschip sowie Videotracking an den Finishs eingesetzt.
Der Aufwand wurde belohnt: "Das erste mal nach 19 Jahren Pizza Cup konnte direkt nach dem Rennen eine Rangliste präsentiert werden", gab ein sichtlich stolzer Rennleiter Alec bekannt. Während der ordentlichen Protestzeit (also beim gemeinsamen Bier) wurden keine Einsprüche geltend gemacht. Somit wurde hochoffiziell der

ENDURO-King vo Züri: Matthieu Denzler

ausgerufen! Gratulation!




Die Startnummern setzten neue Massstäbe


Enduro King vo Züri!



weitere Impressionen und die Rangliste gibt es hier

http://www.pizzacup.ch/ Kommentare

pizzacup

vor 3 Jahren 5/18/2015

Featured

Letzte Beiträge von pizzacup

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel