Noch mehr Bilder von Moutier

vor 11 Jahren von Bont
Nach vollendetem Roadtrip ins Wallis hab ich nun Zeit noch ein paar Bilder mehr von Moutier zu zeigen.

Der Slopestyle Contest wurde von Juride absolut vorbildlich organisiert. Nebst einer super Unterkunft für alle Rider in Merveiler, unmittelbar nebem dem Park der Juriders, welcher auch nach Spass pur aussieht (North Shores, Sprünge und Drops wohin das Auge blickt), war auch der Slopestyle von der allergeilsten Sorte, die Line war absolut riesig und flüssig zu fahren. Sogar ans schlechte Wetter wurde gedacht und es war genug Tepich da, um den ganzen Parcour auch am Samstagabend im Regen fahrbar zu machen.

So richtig los gings dann aber Sonntag. Wir waren schon wieder um 10 auf dem Slopestyle. Die Pros welche die meisten einen Tag früher angereist waren und die Strecke schon intus hatten, konnten um diese Zeit noch den Kater von letzter Nacht ausschlafen ;)

Gegen Ende der Veranstaltung gings dann so richtig ab, Backflips, se Kommentare

Bont

vor 11 Jahren 9/10/2008

Tags — stützrädli

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel