Neuer Pumptrack in Thun

vor 6 Jahren von Bont

Der Winter hat sich gerade erst verabschiedet und schon ist das  Velosolutions Team rund um Claudio Caluori bereits wieder fleissig an der Arbeit. Seit einigen Tagen sind sie in der Stadt Thun mit einem Pumptrack Projekt beschäftigt, welcher als Teil eines Spielplatzkonzepts errichtet wird. Auf ca. 900 Quadratmeter erhält Thun somit ein weiteres attraktives Plätzchen, auf welchem Biker ihrem Hobby nachgehen können. Der Pumptrack ist allerdings noch im Bau und somit bis auf weiteres geschlossen.



Ein weiteres Projekt für diesen Frühling ist beim Grenchner Velodrome angekündigt. Errichtet wird ein Pumptrack samt BMX Bahn, damit der Velodrome seiner Funktion als Ausbildungsstätte für zukünftige Radsporthelden auch im Gravity Bereich gerecht wird. Weitere Infos folgen




Kommentare

Bont

vor 6 Jahren 3/17/2015

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel