Neuankömmling...🙈

vor 2 Monaten von Daniel87
Hey Leute, Ich bin neu hier, und auf der Suche nach ein paar netten Leuten mit den man Gemeinsam Biken kann. Ich bin vor 2Jahren in die Schweiz gekommen und wohne in der nähe von Bern. Irgendwann dachte ich mir ich muss etwas sinnvolles mit der Freizeit noch anfangen. Dann hab ich mir letztes Jahr ein Downhiller zu gelegt. Damit war ich schon Chur und auf dem Gurten, aber wie es nun mal so ist macht es allein nur halb so viel Spaß als in einer Gruppe oder unter Kollegen die das gleiche Hobby teilen... Natürlich bin ich kein Profi und musste in Chur und auf dem Gurten die ein oder andere schmerzhafte Erfahrung sammeln, aber diese gehören Bekanntlich dazu... Dann heißt aufstehen, Krone richten und weiter Biken. Also wenn ihr Lust habt mit einem Frischling Biken zu gehen, ich würde gern noch viel mehr Erfahrungen sammeln und mir Tipps geben lassen. Vor allem wie man heil unten ankommt... Hätte ich wirklich Freude daran, cool wäre es wenn daraus Freundschaften entstehen. Und man sich öfters mal zum Biken oder einfach nur auf Bierchen trifft. Falls ihr Lust habt, meld euch einfach... Gruß Dani...✌ Kommentare

Daniel87

vor 2 Monaten 5/14/2019

Letzte Beiträge von Daniel87

mal angesehen.
Dominik Bosshard