Mottolino Freeride Contest Livigno

vor 8 Jahren von Bont
So hab gerade ein strenges Wochenende hinter mir. Nachdem wir am Freitag noch gemütlich ein bisschen am Freistil punkt Schweiz am zuschauen waren, gings dann am Samstag morgen gleich weiter in die Lenzerheide an den Testride.
Am Sonntag war dann der Mottolino Freeride Contest in Livigno angesagt. Für uns war es der erste, aber mit Sicherheit nicht der Letzte Besuch in Livigno.

Ein wirklicher gut geshapter Park, alles in allem flowig zu fahren und ein Park indem man auch ohne gleich an seine Grenzen zu gehen Spass haben kann.

Der Contest war wie folgt aufgebaut:
Los gings mit einem DH-Race. Die Strecke hatten wir weder traniert noch jemals angeschaut, also zählte gleich unsere Jungfernfahrt fürs Klassement.
Andreas Halter fuhr dabei gleich auf Platz 5, ich klassierte mich auf Platz 14 und Linus \"Ich trete nicht an DH Rennen\" Büsser musste sich auf der flachen Strecke fürs erste mit Platz 20 begnügen.

Weiter gings dann gleich im Jump Area, wo jeder 3 Ve Kommentare

Bont

vor 8 Jahren 9/30/2009

Tags — stützrädli

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel