Langweilig bei traildevils.ch???

vor 10 Jahren von Gimp
Nein, niieee!
Hier ein paar Ideen, was du noch so anstellen könntest auf traildevils.ch:

- Sind deine Freunde auch hier registriert? Wenn ja, habt ihr euch schon als "Freunde" hinzugefügt?
wenn nein: Auf der Startseite gibt es ein Formular zum einladen!

- Hast du deinen Lieblings-Trail im Trails-Bereich schon gefunden und als "Favorit" markiert? Dann erscheint er nämlich auf deinem Profil und du findest später viel schneller wieder zurück.

- Hast du gecheckt ob all deine Markteinträge in der richtigen Kategorie sind? Weil wenn du es nicht änderst, muss ich es machen :-0 und ich hab schon seeehr viele verschoben... habs langsam satt ;)

- Hast du schon deine Lieblings-Links im Linkbereich gefunden oder eingetragen? Die erscheinen dann nämlich auch auf deinem Profil als "Bookmarks".

- ich will dich ja nicht verjagen aber traildevils kann schon etwas süchtig machen... schau mal aus dem fenster, ist das wetter nicht super?? also los! biken gehen! und das ist es auch, was ich jetzt tun werde :)

cheers Kommentare

Gimp

vor 10 Jahren 6/29/2008

Letzte Beiträge von Gimp

mal angesehen.
Dominik Bosshard