Langsam aber sicher kann die Saison starten...

vor 4 Jahren von Free-Mountain Thun
Obschon wir überzeugte Wintersportler sind und die Bedingungen nicht besser sein könnten, spüren wir langsam aber sicher den Frühling. Wir haben letzte Woche den Shop umgestellt und die ersten Produkte stehen für die Bikesaison bereit. Wir werden auch in der kommenden Saison auf unsere langjährigen Partner setzen und haben neben den Neuheiten unserer Brands als Neuheit Bekleidung von Qloom im Sortiment...

Unsere Fokus liegt neben dem kompletten Angebot von Fahrrädern sicherlich im Bereich Allmountain/Enduro, dies mit verschiedensten Fahrradmodellen von Scott, Transition, Bold und NS Bikes. Weiter haben wir ein umfangreiches Sortiment an Enduro Helmen und verschiedensten Accessoires die es in diesem Bereich braucht!

wir freuen uns wenn Ihr mal bei uns vorbei schaut...

#ridehardbutsmart euer Free-Mountain Team

























  Kommentare

Free-Mountain Thun

vor 4 Jahren 3/7/2018

Letzte Beiträge von Free-Mountain Thun

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel