Haute Route

vor 8 Jahren von marcellinho
Die ultimative und warscheintlich extremste Mountainbiketour in der Schweiz.

Die Haute Route ist bei Bergsteigern durchaus bekannt. Bei Mountainbiker ist sie noch fast Neuland - auch für uns. Doch das wollen wir dieses Jahr ändern.

4 Tage
22\'425 Höhenmeter
180 km
Verbier - Arolla - St-Luc - Gspon - Brig


Die Tour wurde im \"Ride\" Ausgabe 04/2009 vorgestellt. Die meisten Aufstiege sind nicht fahrbar und müssen mit dem Bike auf dem Rücken gemeistert werden. Die Abfahrten sind dafür umso schmackhafter. Lange, technisch schwierige Singletrails versprechen Enduro- bis Downhillabenteuer pur.

Da ist Kondition und Biketechnik gefragt!!!

Wir - 2 Enduro-Freaks - wollen dieses Jahr die Tour in Angriff nehmen und suchen noch 2 - 4 gleichgesinnte...

meldet euch! marcel_hofer1@hotmail.com Kommentare

marcellinho

vor 8 Jahren 8/23/2010

Letzte Beiträge von marcellinho

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel