Haute Route

vor 10 Jahren von marcellinho
Die ultimative und warscheintlich extremste Mountainbiketour in der Schweiz.

Die Haute Route ist bei Bergsteigern durchaus bekannt. Bei Mountainbiker ist sie noch fast Neuland - auch für uns. Doch das wollen wir dieses Jahr ändern.

4 Tage
22\'425 Höhenmeter
180 km
Verbier - Arolla - St-Luc - Gspon - Brig


Die Tour wurde im \"Ride\" Ausgabe 04/2009 vorgestellt. Die meisten Aufstiege sind nicht fahrbar und müssen mit dem Bike auf dem Rücken gemeistert werden. Die Abfahrten sind dafür umso schmackhafter. Lange, technisch schwierige Singletrails versprechen Enduro- bis Downhillabenteuer pur.

Da ist Kondition und Biketechnik gefragt!!!

Wir - 2 Enduro-Freaks - wollen dieses Jahr die Tour in Angriff nehmen und suchen noch 2 - 4 gleichgesinnte...

meldet euch! marcel_hofer1@hotmail.com Kommentare

marcellinho

vor 10 Jahren 8/23/2010

Letzte Beiträge von marcellinho

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel