HIPLOK – DAS TRAGBARE SCHLOSS

vor 5 Jahren von BikeHub
Das erste Schloss, das speziell dafür entwickelt wurde, um stylish am Körper getragen zu werden. Ein kompromisslos sicheres Teil aus gehärtetem Stahl und mit geprüfter Diebstahlsicherheit. Mittels Klettverschluss individuell für einen Körperumfang zwischen 90-120 cm einstellbar.

Aber das Beste ist, dass du keine Tasche mit in den Ausgang nehmen musst, um das Schloss zu transportieren. Auch verhunzen keine hässlichen Schlossbefestigungen dein schönes Velo und brauchst du keinen Spezialkurs, um es darin einigermassen sicher zu verstauen. Und wenn du dich bis anhin beim Schlosstransport fast erwürgt hättest oder dir das über den Lenker geschobene Bügelschloss entweder die Pfoten malträtiert, die Knie weichgeklopft oder das Oberrohr modifizert hat, das HipLok löst all deine Probleme auf einmal!

Das HipLok ist in vielen coolen Farben für CHF 109.00 im BikeHub erhältlich. Kommentare

BikeHub

vor 5 Jahren 6/6/2012

Letzte Beiträge von BikeHub

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel