Geburtstag Etappe: 4. etappe worcester – worcester

vor 3 Jahren von wheelerwind


Heute Morgen vor 6 Uhr wurde mir von den Meerenalriders und Supporters ein Happy Birthday gesungen, das war richtig schön!!

Wir gingen es wieder nicht all zu schnell an und lagen wiederum an 5ter Stelle, bereits in der zweiter Feedzone konnten wir dann die 4ten überholen und hinter uns lassen. Und weiter ging’s mal lief es etwas besser dann war es wieder etwas zäher für Alice doch ich versuchte sie so gut es ging zu unterstützen. Aber unsere Taktik ging auf, denn nach ca. 80km kamen nochmals drei Berge zu überwinden. 

Weiterlesen auf: 
http://www.esthersuess.ch/4-etappe-worcester-worcester/#more-4229 Kommentare

wheelerwind

vor 3 Jahren 3/19/2015

Letzte Beiträge von wheelerwind

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel