GLKB Flowtrail Glarus

vor 4 Jahren von bikestopstation




Bikestopstation setzt sich seit Jahren für einen Flowtrail vor den Toren unseres Shops ein. Endlich nach unzähligen Sitzungen, Besprechungen und Geduld haben wir grünes Licht der Gemeinde. Der GLKB-Flowtrail Glarus ist eine Bikestrecke die sich wunderschön in das Gelände einfügt. Kurven und kleine Wellen machen den Flowtrail zu einem Erlebnis für Familien, Einsteiger aber auch ambitionierte Bikerinnen und Biker. Der Trail führt von der Schwammhöhe nach Glarus und stört weder das Wild, Wanderer noch andere Sportler die im Gebiet unterwegs sind. Auch E-Mountainbiker können den Trail nutzen, sogar vom Tal zum Berg. Der Trail wird rund 7 Kilometer lang.

Um den Flowtrail realisieren zu können, brauchen wir noch CHF 70`000 von insgesamt rund CHF 600`000. 
Wir biegen auf die Zielgerade ein und sind zuversichtlich mit eurer Mithilfe den Flowtrail Glarus schon bald realisieren zu können. Möchtest du wissen was der Flowtrail ist oder Sponsor werden?

https://www.facebook.com/glkbflowtrail/ 
glkbflowtrail@outlook.com  
 


Kommentare

bikestopstation

vor 4 Jahren 2/7/2018

Koordinaten — 47.040533 / 9.024238

Letzte Beiträge von bikestopstation

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel