Friede, Freude, Eierkuchen

vor 10 Jahren von Bont
Momentan könnts eigentlich fast nicht mehr besser laufen. Heute war mal wieder riden im Bikelordspark angesagt.
War eine Hammer Session, generell Super Bedingungen, also nicht zu warm und alles immernoch schön geshapt.
Mit einem Super Gefühl hab ich mich heute dann auch mal an die "Mutter aller Holzampen ;)", d.h. an die grösste Schanze im Park herangetastet.
Nicht mal ein übler Sturz auf einer kleineren Schanze , sowie die "Angstmacherei" vom Parkchef Simon konnte mich heute abhalten, wiedermal der Gefahr ins Auge zu sehen;P

Lustig war auch der kurze Besuch einer älteren Wandersfrau. Habt ihr schonmal überlegt wie ihr einem aaaabsoluten Laien, der gar nichts tschäggt, unseren Sport erklären willst?!
Naja die Frau kam dann auf jeden Fall zum Schluss, dass der Dämpfer wohl sei eine Art Airbag sein müsse und dass es doch viel besser als das lärmige Motocross sei ;)

Aber ja, jetzt das intressante: Merkt euch das schonmal provisorisch: Der Park wird vorraussicht Kommentare

Bont

vor 10 Jahren 7/9/2008

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Dominik Bosshard