Flu, Fal, Flims....

vor 9 Jahren von Quantra
Also ich war erst mal 2 Tage ganz spontan da. Wiso? Eifach!
Am erste Tag habe ich mir von einem Angetroffenen die ganze Strecke zeigen lassen. 3 mal rauf, 3 mal runter, dann war fertig lustig!
Am 2 ten Tag konnte ich dann Tiptop meine gefundene Linie Fahren und hatte mächtig Spass dabei.
Darum bin ich am Wochenende gleich nochmal hin, mit nem Kollegen. Dem hats auch gepasst. Mir allerdings ab Sonntag mittag nicht mehr als es mir bei einem Drop das Kugellager des Hinterbaus zerfetzt hat. RMX halt, ich weiss!!

Daten:

Tageskarte 43.-

Hotel: Arena (zu empfehlen), gleich bei der Talstation, eine Bar zum Chillen, ein Restaurant zum den Bauch vollschlagen und ein Hotelzimmer im selben gebäude. Was will man mehr!?
Preis für 1 Nacht pro Person ohne Frühstück
(gleich gegenüber ist der Bäcker ;-)
49.-. Geht oder?? Kommentare

Quantra

vor 9 Jahren 8/5/2008

Tags — flims

Letzte Beiträge von Quantra

mal angesehen.
Dominik Bosshard