Fish Eye Lichter getestet

vor 6 Jahren von oneton
Fish Eye Lichter getestet

Habe mir vor eine gute Woche die Fish Eye Lichter für 14.90 Fr. bei acefactory.ch gekauft.
Für die 14.90 Fr. Bekommt man 2 Stücke einen weiss leuchtende LED und einen rot leuchtende LED.

Die Lichter sind auf meinen Dirtbike getestet worden, die Halterung der lichter sind TOP kein rutschen kein verschieben gar nicht der gleiche. Ich war fast jeden Abend Streeten habe die Lichter nie abmontiert
habe gehopt gejumpt gedropt und treppen runter gefahren die Lampen blieben am seinen Ort. Habe so was geiles noch nicht erlebt! Einfach und genial.

Ideal für alle Velos die auf der Strasse einen licht brauchen, auch wenn man sie vergessen würde sie abzunehmen fallen die lichter überhaupt nicht auf. Denke das sie so weniger geklaut werden Weill sie so klein und unauffällig aussehen.

Die Lichter sind nicht gemacht um die Umgebung aufzuhellen sonder eher um im Strassenverkehr zu gesehen werden und sich bei der Polizei keine Busse z Kommentare

oneton

vor 6 Jahren 1/23/2012

Letzte Beiträge von oneton

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel