Feel the rain on your skin ;)

vor 10 Jahren von Bont
So wir neigen uns beim Parkbau langsam aber sicher dem Ende zu, wäre das Wetter gerade nicht so verschissen, würde er wohl schon so gut wie fertig auf die ersten Sessions warten!

Ein bisschen in der Gegend rumbaggern geht zum Glück auch im strömenden Regen, auch wenns nur halb so schnell vorwärts geht wie im trocknen. Aber auch das sollte man wohl eines Tages erlebt haben, den im Regen baggern ist irgendwie was ziemlich Geiles:D Die Schaufel vom Bagger musste ich zwar etwa 10mal von Hand wieder säubern weil alles stecken blieb und natürlich wurde ich dabei pflutschnass aber man kanns auch irgendwie geniessen mit einem Dach über dem Kopf ein bisschen dem Regen zuzusehen und Schlamm rumzuschieben, der hält wenigstens und rutsch nicht immer gleich wieder runter ;)

Ausser den 3 richtig grossen Landungen ist nun alles einigermassen in Form gebracht =) Kommentare

Bont

vor 10 Jahren 8/12/2008

Tags — stützrädli

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel