Fascinated! Der Trailer!

vor 8 Jahren von Bont
So wie ihr mehr oder weniger durch meinen Blog bereits erfahren konntet war bei unserer Bikeaction immer wieder mal unsere HD Cam mit am Start.
Wer in Herisau an der New World Disorder Premiere war konnte diesen bereits auf Leinwandgrösse betrachten. Endlich gibts ihn aber auch noch online zu sehen, den Trailer zu unserem Film \"Fascinated\". Den wir im Verlaufe dieses Winter fertigstellen werden!

Der Name ist Programm und somit wollen wir euch mit diesem Film unsere Faszination zum Bikesport näher bringen.
Dazu gehören natürlich nicht nur geile Locations und der Reiz Neues auszuprobieren, auch der Gemeinschaftsgedanke, zusammen fahren zu gehen und Spass zu haben, steht bei uns im Zentrum.

Wenn ihr den Film in HD sehen wollt müsst ihr auf die Vimeo Seite gehen und ihn euch dort anschauen!

Fascinated from Andy Halter on Vimeo.Trailer of the upcoming mountainbike film \"Fascinated\"
presented by STÜTZRÄDLI\'s Filmcrew,
edited by Philipp Bont and Andy Halter

www.stuetzraedli.ch

Über Rückmeldung zum Trailer würde ich mich natürlich freuen! Kommentare

Bont

vor 8 Jahren 10/26/2009

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel