Facebook Page

vor 5 Jahren von FrickRideFreee
Hallo Traildevils Community
Wir (bikefreak und ich)
haben vor einiger Zeit eine Facebook Page eröffnet.
Wir haben diese Swiss Freeriders genannt weil wir vorallem Schweizer
ansprechen wollten, denn seiten aus Übersee usw.. gibt es genug. Nun das Bilder posten spricht nicht an.. gibt schon genug die das machen.
Wie schon gesagt wollen wir vorallem Schweizer ansprechen, das heisst wir könnten gewisse Bilder der Community posten (aber in eher kleiner menge) News der Schweizer strecken, des Marktes usw.. falls euch was anderes einfällt bitte melden.
Feedbacks sind willkommen.. Wie auch wenn jemand gute Ideen für sonstige Posts hat...
Vielen Dank schon im voraus
unsere Rechtschreibung ist nicht immer ideal aber man sollte nicht demnach urteilen. Kommentare

FrickRideFreee

vor 5 Jahren 2/1/2013

Letzte Beiträge von FrickRideFreee

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel