FLOWRIDER DOWNHILL DAY 2012 #1

vor 6 Jahren von FLOWRIDERRACING.COM
Der Flowrider Downhill Day geht in die 7. Saison! Nach Laax, Wiriehorn, Lenzerheide und Livigno machen wir dieses Mal einen Abstecher nach Frankreich und gehen an den Lac Blanc! Dort hat es einen grossen Bike-Park mit vielen verschiedenen Strecken für jeden Geschmack und jedes Können.
Selbstverständlich hat es grosse Sprünge, fiese Wurzeln, böse Steine und tiefe Absätze - so dass auch dieses Jahr der «Sturz-des-Tages-Wanderpokal» einen würdigen Nachfolger finden sollte!
Also los! Wir hoffen ihr seid wieder alle dabei!

Natürlich werden wir wieder fein zmörgelen im Heidiland - ja wir fahren extra für Martin zuerst ins Heidiland und dann nach Frankreich! Nooooooooot.
Aber vielleicht hat es auch in Richtung Frankreich irgenwo eine Autobahnraststätte in der wir einen Halt einlegen können.
Am Abend werden wir wie gewohnt den Grill anschmeissen und eine Falsche Sirup öffnen.

Datum: Sonntag 27.Mai 2012 (Pfingsten = Montag frei)
Ort: Lac Blanc (F)
Abfahrt: 07.30 Spreitenbach
Treffpunkt: Flowrider Hauptquartier
Kosten: CHF 20.- für Essen und Benzin

DH-Bikes, Protektoren, Helm, usw. können gemietet werden! EURO 79.- inkl. Tageskarte!

Also looooos!

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag mit euch!

Gruss
Marc, Töbi & Ladina Kommentare

FLOWRIDERRACING.COM

vor 6 Jahren 5/26/2012

Letzte Beiträge von FLOWRIDERRACING.COM

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel