FLOWRIDER DOWNHILL CAMP 2014

vor 4 Jahren von FLOWRIDERRACING.COM
DIESEN SOMMER findet das erste FLOWRIDER RACING DOWNHILL-CAMP statt.

Ort des Geschehens ist die Lenzerheide und unser Zuhause für 5 Tage wird das Basis-Hostel Churwalden. Vom 7.-11. Juli 2014 hast du die Möglichkeit,

in der Gruppe Fahrtechnik, Fahrwerk-Einstellung und vieles mehr mit hervorragenden Trainern zu verbessern.

Wenn du schon gekonnt Downhill fährst und ein Bike mit Ausrüstung besitzt, zwischen 12 und 20 Jahre alt bist, kannst auch du dabei sein. Die Ausführung des Camps ist nur unter einer Mindestzahl an Teilnehmern möglich.

Ziel ist es, an der Fahrtechnik zu feilen, Tips auszutauschen, sich Wissen über die Fahrwerk-Einstellung anzueignen, Bekanntschaften zu knüpfen, und vor allem: Spass haben und raus sein.

Also, wenn auch du dabei sein möchtest, wenn wir mit Spitzen-Technik die verschiedenen neuen Lines der Lenzerheide herunterschmettern, reserviere dir JETZT deinen Platz mit einer E-Mail an info@flowriderracing.com.

Bei Fragen ste Kommentare

FLOWRIDERRACING.COM

vor 4 Jahren 5/11/2014

Letzte Beiträge von FLOWRIDERRACING.COM

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel