Eurobike 2008

vor 10 Jahren von FROBRO77
hallo,

so dann werde ich mit dem heutigen Tag mal meinen BLOG hier beginnen. Gestertn war ja Publikumstag auf der EUROBIKE in Friedrichshafen und ich war nach 3 Jahren mal wieder da. Wobei ich mir überlegen werde ob ich nächstes Jahr nochmal hingehen werde, 13 EuroEintritt sind schon bisserl frech. Naja egal, dafür hab ich jetzt mal das TREK Session 88 in Natura gesehen, sehr beeindruckend. War vorallem auch am LITEVILLE 901 interessiert, weil ich mir in den nächsen Monaten wahrscheinlich ein neues Bike aufbauen werde und Rad um die 15 kilo mit 200 mm hinten fand ich dann doch interessant. Sah dann auch nicht ganz so schlecht aus.
Wer mehr wissen will dem empfehle ich www.mtb-news.de\"
, da kommen einige der Bikecompanies zu Wort (zum Bsp. TRANSITION BIKES, CANYON etc.).
Anderer wichtiger Punkt für mich war natürlich mir mal die TRUVTIV-Hammerschmidt Kurbel anzuschauen, die auch tatsächlcih schon an einigen 2009 Bikes verbaut war (zum Beispeil bei BERGAMONT). Sieht auch ganz viel versprechend aus...auch hier zu gibts ein Video bei MTB-NEWS.de (s.o.).

LINKNAME Kommentare

FROBRO77

vor 10 Jahren 9/8/2008

Letzte Beiträge von FROBRO77

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel