Eure Meinung und Vorschläge zum Kauf meines ersten Bikes

vor 4 Jahren von danny34a
Hallo zusammenIch bin passionierter Windsurfer und möchte endlich mit den vielen Tagen ohne Wind was vernünftiges anfangen. Da ich in meiner Jugend immer mit einem BMX herumgefahren bin, kann ich mir gut vorstellen, dass, ich am Biken viel Spass haben werde. Mein Wunsch wäre ein Enduro Bike mit viel Federweg welches auch einigermassen für Downhill geeignet wäre. Jetzt bin ich hier im Markt auf folgendes Bike gestossen und möchte euch mal Fragen was Ihr so haltet von dem Bike und ob Ihr es für einen Einsteiger wich mich empfehlen würdet. Nätürlich interessiert mich auch das Preisverhältnis zum alter des Bikes.https://traildevils.ch/Market/Trek-Scratch-Air-Costum-40969425cb5dc73d8d6e08d4d2c776c5Ich bin 1.70m gross (klein), Schrittlänge 77cm und ca. 65kg schwer. Für jegliche weitere Vorschläge von Bikes, oder falls jemand von euch was zu Verkaufen hat, bin ich immer offen. Es muss aber ein Occ. Bike sein (bis max. CHF 1'500.--), da ich mir kein neues Leisten kann. Kinder und so, ihr versteht schon ;-).Besten Dank im Voraus für eure Feedbacks.Liebe GrüsseDanny Kommentare

danny34a

vor 4 Jahren 10/4/2017

Letzte Beiträge von danny34a

mal angesehen.
Dominik Bosshard