Eure Meinung

vor 5 Jahren von ryzzal
Hey Leute.. hab ne Idee und will hier von euch wissen ob überhaupt Nachfrage bestehen würde..
und zwar..
möchte ich individuelle downhill Ferien mit dem Wohnwagen anbieten..
hauptsächlich in der Schweiz mit meinem Pick up und Wohnwagen den ich je nach Nachfrage miete oder kaufe..
ich und 3 Personen
z.B. 5 Tage mit 2-3 locations

und so stell ich mir dass vor..

wenn wir genügend Leute sind kommen wir vor der Reise zusammen damit jeder seine wünsche einbringen kann.. z.B. Wahl der Trails, Ferienplanung abstimmen (Datum), Programm ausarbeiten.. z.B. 1.Tag 12.00 uhr Ankunft.. ihr macht die erste fahrt und ich installiere alles.. ca.19.00 Essen gefolgt von Ausgang.. 2. Tag downhillen.. abends an den See oder so.. u.s.w.
entweder wir als Gruppe organisieren alles nach unseren wünschen oder ich biete komplett durchorganisierte Ferien an.. jedoch nur bei grosser nachfrage

bei Intresse bitte kommentieren..
freue mich über eure Anmerkungen..

5 Tages trip in bearbeitung..
Champery- Crans Montana Kommentare

ryzzal

vor 5 Jahren 2/24/2013

Letzte Beiträge von ryzzal

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel