Es gibt nur einen Gott: PDS

vor 9 Jahren von Bont
So ich bin wiedermal von einem grösseren Roadtrip aus dem Wallis zurück. Die schlechte Nachricht gleich zuerst: Ausser ein paar AirBag Bilder hat die Zeit wiedermal nicht für Fotos gereicht... in PDS Gibts einfach zu viel Strecken dort die gefahren werden müssen ;)

Mit Giova, Mr. Ugly, Thegreenman, und sonst noch ein paar Kollegen erkundeten wir mal wieder das gesamte Portes du Soleil-Gebiet. Mein Trip begann in Morzine, da ich ja defektbedingt den Ausflug nach Krass Montana und Champery verpasste...
Linus (Mr. Ugly\'s) Mondmobil war vollgestopft mit Bikes und Zubehör, Zelten und anderen Camping Utensilien um das Leben im Freien wenigstens ein bisschen erträglich zu gestalten.

Morzine und Les Gets hielt unserer Meinung nach nicht ganz das was man von diesem Spot immer so hört. Der DH in Morzine ist wirklich fett (aber auch voll riesiger Bremslöcher), die Hände hatten danach auf jeden Fall ein Pause nötig... Les Gets war an und für sich auch lustig, jede Menge Anfänger Kommentare

Bont

vor 9 Jahren 7/28/2008

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel