Endspurt beim Crowdfunding des Flowtrails Leukerbad

vor 2 Jahren von Bont


Zu Beginn der Aktion hatten wir bereits über das ehrgeizige Projekt des Flowtrails in Leukerbad berichtet. Die angeschlagene Bergbahn in Leukerbad möchte einen Flowtrail realisieren, stehen aber unter Nachlassstundung und können daher kaum Investitionen tätigen. Ihre einzige Chance ist es somit sich mit Crowdfunding die fehlende Budgetlücke zu schliessen.
An vorderster Front für den Flowtrail kämpft Modeste Jossen, Bergbahn Direktor von Leukerbad und selbst angefressener Biker. 

Unterdessen sind 2 Monate vergangen und Leukerbad ist auf bestem Weg ihr Ziel zu verwirklichen.
60'000 Franken von den 80'000 Franken sind bereits beisammen. Vor allem aus dem Dorf Leukerbad war die Unterstützung gross.

Leukerbad möchte sich damit stärker in der Bikeszene positionieren. Mit dem Torrent Trail, der vom Ride zu den Top Ten Trails der Schweiz gekürt wurde, steht hier bereits ein Highlight für Enduro Fahrer. Mit dem Flowtrail, soll noch eins oben drauf gesetzt werden.

Wer dem Projekt zum Erfolg verhelfen will, und Besitzer eines Meter Flowtrails werden will kann sich am Crowdfunding Projekt beteiligen. Das Beste daran: Man darf sich dann bereits diesen Sommer über ganze 3500 Meter Flowtrail freuen.

Zum Crowdfunding Projekt:
https://www.cashare.ch/de/creative_project/funding/840



Zum ersten Artikel
http://traildevils.ch/Talk/Mit-Crowdfunding-zum-Flowtrail-6ef1ea973393ca7a635d08d235630985 Kommentare

Bont

vor 2 Jahren 5/20/2015

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Dominik Bosshard