Einstiegshilfe- Greif mir unter die Arme ;)

vor 2 Jahren von apoCALLypto
Moinmoin.
Vor ein paar Wochen war ich das erste Mal auf einem Downhilltrail (Runca, Flims GR)unterwegs. Obwohl ich gleich bei der zweiten Abfahrt meinen Finger ausgerenkt und eine fetzige Rippenprellung geholt hab, weil ich mich masslos überschätzt habe, kann ich an nix anderes mehr denken als an dieses Gefühl dass ich an diesem Tag hatte :) Dauergrinsen und lautes Jubeln inklussive hehehe. Kurz gesagt ich bin sowas von angefixt :) Später habe ich dann erfahren sogar das eine oder andere Ausrüstungsstück geschenkt bekommen.Biketechnisch habe ich aber noch einige Fragen die ich gerne beantwortet hätte bevor ich so viel Geld ausgebe für ein Bike dass am Ende dann doch nicht zu mir passt.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?
Welche Marke ist denn brauchbar?
Welches Bike ist für harte Abfahrten und Jumps geeignet?
Kennt ihr sonst noch Seiten auf denen Occassionbikes verkauft werden?
Andere Seiten mit hilfreichen Einsteigertipps?
Ich hab wirklich einige Fragen und bestimmt kommen noch viel mehr auf. Vielleicht kann mir ja wirklich einer etwas helfen?
Bin um jede Hilfe oder Spende dankbar die mir so schnell wie möglich wieder dieses Adrenalin durch die Wehnen pumpt ;)
Viiiiielen Dank und haut rinn Kommentare

apoCALLypto

vor 2 Jahren 8/9/2015

Tags — einsteigerhilfe

Album — Einsteigerhilfe

Letzte Beiträge von apoCALLypto

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel