Einsteiger Trails in den Bergen

vor 3 Jahren von walker
Hoi zäme Ich bin neu hier und frage einfach mal in die Runde. Ich habe mir die diversen Trail Tipps (auch über unseren Freund Google) mal angesehen, eventuell habt ihr mir aber trotzdem ganz spezifische Tipps zu dem was ich suche. Ich fahre ein Hardtail Cube ltd sl 29 und bin eigentlich ganz zufrieden. Nun kommen noch neue Reifen drauf. Bis jetzt fuhr ich nur im Wald, aber auch mal ein bisschen auf matschigen Trampelwegen. Unbefestifte Geröllwege sind wohl eher nicht so meins und zu steile Abfahrten. Noch nicht, ich fahre noch nicht lange Mountainbike. Nun zu meiner Frage. Ich habe vor im Frühling ein paar Tage mit dem Bike wegzufahren, weiss aber noch nicht recht wo. Gerne mit der Bahn in die Berge und von dort aus ein paar Tagestouren. Könnt ihr mir was empfehlen? Schöne Fahrten auf kleinen Wegen im Wald? Darf auch mal Passagen dabei haben, wo ich das Bike kurz tragen muss. Zbsp die Route 331 in Klosters, Alp Garfiun. Kennt die wer? Ist das was? Für Tipps danke ich euch Kommentare

walker

vor 3 Jahren 4/6/2015

Tags — mtb trail hardtail

Letzte Beiträge von walker

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel